Typ SE semi-elastisch (FDA)

Typ SE semi-elastisch (FDA)

Übersicht Einzugsriemen

Dieser semi-elastische Förderriemen besteht aus einem hochwertigen, FDA konformen Mitnahmeprofil auf einem verstärkten Trägermaterial.

Dieser Förderriemen wurde speziell für Hochleistungsaufgaben entwickelt, die Start- / Stopp - Zyklen verzögerungsfrei übertragen und - zusammen mit dem einzigartigen Rautenprofil - eine konstante Mitnahme erlauben.

Diese Struktur reinigt sich praktisch von selbst und ist unempfindlich gegen Papierstaub.

Das spezielle Endlos-Verfahren ermöglicht höchste Leistungen ohne geringstes Risiko von Riemenbrüchen.

Technische Beratung Datenblätter Muster anfordern
Briefeinzug fur Frankiermaschinen Einzugsriemen endlos rot und weiss FDA Crelast EC maron Transport von Kartonhülsen Einzugsriemen endlos rot und maron

Anwendungsbeispiele

Die mit hochwertigem, abriebbeständigem Naturkautschuk bezogenen Einzugsriemen garantieren eine konstante Mitnahme durch nahtlose, klebefreie Endlos-Fertigung. Die Einzugsriemen sind sowohl elastisch, halbelastisch als auch semi-elastisch mit und ohne Wunschprofil erhältlich. Leistungsstark finden sie Einsatz in Anlegern und Hochleistungseinzügen (Papier, Karton, Kunststoffe). Auf Wunsch werden die endlos vulkanisierten Einzugsriemen strukturiert. Längenstabil aus Polyester-Gewebe gefertigt, ist eine Temperaturbeständigkeit von 60 °C gewährleistet. FDA-Konformität, Beschriftungen und Sonderanfertigungen sind möglich.